Über Klaus de Sandos - Klaus de Sandos

HOCHZEITS DJ EVENT DJ
Klaus de Sandos
Direkt zum Seiteninhalt
Hiermit möchte ich mich für ihre Veranstaltung als Dj und Entertainer vorstellen. Mit meiner 36 jährigen Bühnenerfahrung als Dj und Entertainer (seit 1987 ) konnte ich unzählige Gäste im In und Ausland auf das Beste unterhalten .
Mein Musikprogramm passe ich immer spontan nach meinem Gefühl und dem Wunsch des Publikums an .
Meine Musikanlage ist für alle Räume ,vom Kleinstlokal über Hallen , bis hin zum großen Festzelt ,sowie auch für alle Openair Veranstaltungen bestens geeignet und garantiert perfekten Sound .
Oldies und Schlagerabende ,Hochzeiten ,Bertriebs - und Geburtstagsfeiern ,Stadtfeste ,Weihnachtsfeiern ,Silvester und Faschingsbälle , Sommer und Grillfeste .........
und überall wo es was zum Feiern gibt !
Denken Sie also vor der Planung ihrer nächsten Veranstaltungen an meine Flexibilität,den geringen Platzaufwand für der Bühne ,meine Musik und Bühnenerfahrung und meine Zuverlässigkeit.
Als Top - Dj & Entertainer mache ich alles möglich ....
Kontaktdaten:
Klaus Öllerer, Griesweg 27,
5303 Thalgau , Tel. +43-664-1266741


Created with Klaus de Sandos

   
Zurück zum Seiteninhalt